Planung

SCHRITT FÜR SCHRITT ZU DEINEM ABIBALL

Und so geht’s!

1.

Komitee gründen

Die Wahl des Abiballkomitees ist sehr wichtig für eine reibungslose Planung eures Abiballs. Ein Komitee vertritt die Wünsche und Anliegen eines kompletten Jahrganges und arbeitet mit uns eine sehr lange Zeit auf einen fantastischen Abend hin. Natürlich kann dieser Posten ab und an nervig sein aber letztendlich ist er ebenfalls mit sehr viel Spaß und neuer organisatorischer Erfahrung verbunden.

Komitee gründen
2.

Auswahl eurer Traumlocation

Nachdem ihr Kontakt zu Abitraum aufgenommen habt, steht einer ausführlichen Präsentation unseres Portfolios nichts mehr im Wege. Schaut dafür in unserem Office vorbei oder macht mit uns ein Treffen bei euch an der Schule aus. Wir beraten und helfen euch bei der Auswahl der besten Abiball Locations und zeigen sie euch anschließend live und in Farbe auf einer spannenden Besichtigungsfahrt.

Auswahl eurer Traumlocation
3.

Vertragsabschluss und Finanzierung

Sobald die Entscheidung für eure Abiball Location gefallen ist, ist es an der Zeit sich den Wunschtermin für euren Abiball zu sichern. Die damit verbundene Vertragsunterzeichnung bringt eine große Verantwortung mit sich, deshalb werden wir alle Punkte genau durchsprechen und alle Unklarheiten von Anfang an klären. Wir setzen uns auch gern mit euren Eltern zusammen, damit diese sich keine Sorgen machen müssen und ihr eine zusätzliche Unterstützung habt. Um die Finanzierung eures Abiballs zu erleichtern, helfen wir euch anschließend mit einer ausführlichen Beratung bei der Sponsorensuche.

Vertragsabschluss und Finanzierung
4.

Planung eures perfekten Abiballs

Wir freuen uns sehr darauf mit euch gemeinsam euren „Abitraum“ zu verwirklichen und stehen euch bei der Organisation eures Abiballs rund um die Uhr zur Seite. Unsere kundenorientierte Betreuung bietet euch viele Vorteile und hilft euch komplett stressfrei durch die Planung der Veranstaltung zu kommen. Wir geben 100% um am Ende alle eure Wünsche und Abläufe erstklassig umzusetzen. Schließlich liegt es uns ebenfalls sehr am Herzen, dass dieser einmalige Abend etwas Besonderes für euch wird.

Planung eures perfekten Abiballs
5.

Genießt euren unvergesslichen Abend

Nun ist es an der Zeit in eure Abiballkleider und Anzüge zu schlüpfen und euch auf dem Weg zu eurem heißersehnten Abiball zu machen. Genießt die gemeinsamen Momente mit euren Mitschülern und der Familie. Lacht zusammen bei witzigen und emotionalen Programmpunkten und lasst euch unser leckeres Gala-Buffet schmecken. Nach dem Beginn der After Show Party, gibt es kein Halten mehr und ihr tanzt mit euren Liebsten bis in die frühen Morgenstunden zu den angesagtesten Beats der Hauptstadt.

Genießt euren unvergesslichen Abend