Was uns besonders macht?
Unser Teamgeist und Tatendrang machen uns zu einem starken Partner, wenn es darum geht, euren Abiball zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen. Seit 2012 begeistern wir Abiturienten in Berlin und darüber hinaus mit unseren außergewöhnlichen Eventkonzepten und erstklassigen Locations. Wir alle sind der Meinung, dass der Abschluss eurer Schulzeit etwas ganz Besonderes ist und ihr jeden Augenblick genießen solltet!

Alle guten Dinge sind Drei.

abitraum_icons_Unkompliziert

UNKOMPLIZIERT

Wir wissen, was es bedeutet sich auf die Abiturprüfungen vorbereiten zu müssen und nebenbei quasi verantwortlich für die Organisation und Durchführung des perfekten Abiballs zu sein. Mit uns wird das jedoch garantiert zum Kinderspiel und ihr könnt euch um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern!

abitraum_icons_Individuell

INDIVIDUELL

Jeder Mensch ist verschieden. Warum sollte also ein Abiball dem Anderen gleichen? Wir sagen dem Retorten-Abiball den Kampf an und schenken euren Vorlieben und Sonderwünschen besondere Beachtung. Aus diesem Grunde erstellen wir euch maßgeschneiderte Eventkonzepte für euren perfekten Abend.

abitraum_icons_Transparenz

TRANSPARENT

Wir nehmen uns auch gerne mal fünf Minuten mehr Zeit um mit euch alles Schritt für Schritt durchzugehen um böse Überraschungen vorzubeugen. Unser einzigartiges Online-Management-System hält euch darüber hinaus 24/7 auf dem neusten Stand und ihr könnt bequem von zu Hause aus euren Abiball planen.