Dein Planungsguide zum Abiball – damit dein Abiball auch garantiert ein Erfolg wird.

Fünf Schritte zu eurem erfolgreichen Abiball

Einen Abiball zu planen war noch nie so einfach. In wenigen Schritten helfen wir eurem Komitee und eurem Jahrgang dazu euren perfekten Abiball zu veranstalten. Dabei übernehmen wir den kompletten Organisationsprozess und kümmern uns um Lieferanten, Locations, Servicekräfte, DJ und alles, was sonst noch so anfällt. So könnt ihr euch komplett auf euren Abschluss konzentrieren.
Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

So Einfach geht’s!

Die Wahl des Abiballkomitees ist sehr wichtig für eine reibungslose Planung eures Abiballs. Ein Komitee vertritt die Wünsche und Anliegen eines kompletten Jahrganges und arbeitet mit uns eine sehr lange Zeit auf einen fantastischen Abend hin. Natürlich kann dieser Posten ab und an nervig sein aber letztendlich ist er ebenfalls mit sehr viel Spaß und neuer organisatorischer Erfahrung verbunden.

Nachdem ihr Kontakt zu Abitraum aufgenommen habt, steht einer ausführlichen Präsentation unseres Portfolios nichts mehr im Wege. Schaut dafür in unserem Office vorbei oder macht mit uns ein Treffen bei euch an der Schule aus. Wir beraten und helfen euch bei der Auswahl der besten Abiball Locations und zeigen sie euch anschließend live und in Farbe auf einer spannenden Besichtigungsfahrt.

Sobald die Entscheidung für eure Abiball Location gefallen ist, ist es an der Zeit sich den Wunschtermin für euren Abiball zu sichern. Die damit verbundene Vertragsunterzeichnung bringt eine große Verantwortung mit sich, deshalb werden wir alle Punkte genau durchsprechen und alle Unklarheiten von Anfang an klären. Wir setzen uns auch gern mit euren Eltern zusammen, damit diese sich keine Sorgen machen müssen und ihr eine zusätzliche Unterstützung habt. Um die Finanzierung eures Abiballs zu erleichtern, helfen wir euch anschließend mit einer ausführlichen Beratung bei der Sponsorensuche.

Wir freuen uns sehr darauf mit euch gemeinsam euren „Abitraum“ zu verwirklichen und stehen euch bei der Organisation eures Abiballs rund um die Uhr zur Seite. Unsere kundenorientierte Betreuung bietet euch viele Vorteile und hilft euch komplett stressfrei durch die Planung der Veranstaltung zu kommen. Wir geben 100%, um am Ende alle eure Wünsche und Abläufe erstklassig umzusetzen. Schließlich liegt es uns ebenfalls sehr am Herzen, dass dieser einmalige Abend etwas Besonderes für euch wird.

Nun ist es an der Zeit in eure Abiballkleider und Anzüge zu schlüpfen und euch auf den Weg zu eurem heiß ersehnten Abiball zu machen. Euch erwartet ein erlebnisreicher Abend, wo es sicher auch den ein oder anderen Grund zum Lachen geben wird. Genießt die Zeit mit euren Freunden und der Familie und lasst euch unser leckeres Gala-Buffet schmecken.
Spätestens sobald die After Show Party beginnt, gibt es kein Halten mehr, tanzt und feiert mit euren Lieben bis in die frühen Morgenstunden zu den angesagtesten Beats der Hauptstadt.