Warum kompliziert, wenn es einfach geht?

Das dachten wir uns auch, deshalb lassen wir das Bargeld weg und nutzen auf Abi-Island nur die Abitraum-PayCard.

Das geht schnell, kontaktlos und ist auch noch sicher. 

Warum kompliziert, wenn es einfach geht?

Das dachten wir uns auch, deshalb lassen wir das Bargeld weg und nutzen auf Abi-Island nur die Abitraum-PayCard.

Das geht schnell, kontaktlos und sicher und ist auch noch sicher. 

SO GEHT’S!

PayCard – Die Karte an deiner Seite, die Karte, die dich durch den Abend bringt. Du willst wissen wie?

partying-face_1f973

SCHRITT 1

PayCard direkt beim Event bekommen.

credit-card_1f4b3

SCHRITT 2

Mit deiner EC-,Kreditkarte oder Bargeld aufladen und loslegen.

check-mark_2714-fe0f

SCHRITT 3

Mit der PayCard schnell, einfach und kontaktlos beim Event bezahlen.

low-battery_

SCHRITT 4

Sollte die PayCard einmal leer sein, kannst du sie ganz einfach an einer der Charging-Stations wieder aufladen.

back-arrow_1f519

SCHRITT 5

Am Ende der Veranstaltung kannst du die PayCard einfach wieder abgeben.

money-with-wings_1f4b8 (1)

SCHRITT 6

Das übriggebliebene Guthaben erhältst du 14 Tage nach Antragstellung zurück.

JETZT Schon Aufladen und vor Ort Zeit Sparen.

JETZT Schon Aufladen und Sparen.

PayCard Payback

Du hast nach deinem Event noch Geld auf der
Abitraum-PayCard? – Stelle deine Anfrage gerne an info@abitraum.de

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wenn sie es nicht wäre, hätten wir uns für diese super Lösung nicht entschieden.

Es werden keinerlei persönliche Daten auf der Karte gespeichert.

Du kannst deine Karte jederzeit an einer Aufladestation zurückgeben.

Leg deine Karte einfach auf das Lesegerät und unsere Mitarbeiter sagen dir dann, wie viel Restguthaben du noch hast. Anschließend geben sie dir einen Bon, damit du auch später noch weißt, wie viel Geld du zurückbekommst. 

Bevor du fragst: Natürlich bekommst du dein Pfand auch zurück, sonst wäre es ja kein Pfand. 

Jeder Euro, der am Ende des Events noch auf der Karte befindet, fließt natürlich wieder in deine Tasche zurück. Dafür musst du die Karte aber auch wieder an einem der Kassenhäuschen abgeben.

Das restliche Guthaben kannst du dann online zurückfordern und wir überweisen es dir dann natürlich wieder zurück

Du hast schon geplant dir ein Andenken von Abi-Island mitzunehmen, richtig? Das dachten wir uns schon. Die PayCards brauchen wir aber noch für die anderen Abi-Island-Events.

Deshalb müssen auch immer 2,00 € als Pfand auf der Karte verbleiben. 

Darüber musst du dir aber keine Sorgen machen, der Pfand wird separat auf der Karte gespeichert. 

Die Karten werden natürlich nach dem Gebrauch gründlich desinfiziert.

Zum Glück ist das nicht so schlimm, wie dein Portmonnaie zu verlieren. 

Beim Verlust deiner PayCard kannst du dir an den Kassenhäuschen eine neue geben lassen, wofür wir nur dein Eintritts-Ticket benötigen.
Durch die Ausgabe dieser neuen PayCard wird deine verloren gegangene Karte automatisch gesperrt und dein verbleibendes Guthaben direkt auf die neue Karte übertragen (minus 2,00 EUR zusätzliches Pfand), sodass du dann auch gleich sorglos weiterfeiern kannst.
Wenn du also den Verlust deiner Karte rechtzeitig bemerkst und meldest, kann dir kaum ein Schaden entstehen.

Das übrig gebliebene Restguthaben kann über abitraum.de/abiball/paycard
beantragt werden.