Erfahrungen

Schau dir an was unsere ehemaligen Kunden über uns sagen

Antonia S.

Goethe Oberschule

“Mein Abiball wurde von ABITRAUM organisiert und ich war unglaublich zufrieden! die Location war sehr schön und super dekoriert, das Essen schmeckte super gut und es gab eine große Auswahl, tollen und freundlichen Service und ein hervorragendes, aufmerksames Team, was den ganzen Abend begleitet und moderiert hat. Das ABITRAUM Team hat sich unglaublich gut gekümmert und ist bei der Planung sehr einfühlsam auf unsere Wünsche eingegangen. Das Preis- Leistungsverhältnis war mehr als fair! – das schafft man weder alleine, noch bekommt man es irgendwo anders!! ich kann ABITRAUM nur empfehlen!!”

Nathalie K.

Thomas Mann Oberschule

“Abitraum hat uns einen unvergesslichen Abiball bescherrt !! Eine super Organisation und einfach ein Super liebes und hilfsbereites Team – ich werde euch vermissen !!! Man muss sich einfach um nichts von dem Abend kümmern und kann sich mit seiner Familie und seinen Freunden einen schönen Abend machen !”

Karolina L.

Berlin International School

“Ich fand das Team richtig toll, alle waren gut aufeinander eingespielt und kamen mit verschiedenen, kreativen Ideen für unseren Abiball! Sie waren wirklich eine sehr große Hilfe und haben uns einen der tollsten Abende beschert!! Ich fand, dass der Abiball eine sehr wichtige Rolle spielt und daher sollte der Abschluss mit der Schule so schön wie möglich gefeiert werden! DANKE ABITRAUM!”

Hannah B.

Marie-Curie-Gymnasium Hohen Neuendorf

“Wir durften dieses Jahr unseren Abiball im Gloria Berlin mit Abitraum feiern. Von Anfang an hat uns Abitraum am meisten überzeugt. Die anderen Veranstalter, mit denen wir uns ebenfalls getroffen hatten, wirkten alle sehr schülerfern und haben auf uns den Eindruck gemacht, als wären sie nur darauf aus mit uns möglichst viel Geld zu machen und als wäre ihnen alles andere egal. Abitraum dagegen war uns einfach direkt sympathisch und haben uns das Gefühl gegeben als wäre unser Abiball etwas besonderes, was er für uns Abiturienten natürlich auch war. Die Zusammenarbeit lief wirklich super und hat richtig Spaß gemacht. Wir waren garantiert nicht der leichteste Jahrgang und haben, gerade was Fristen anging, einige Schwierigkeiten bereitet. Abitraum war da immer sehr entgegenkommend und verständnisvoll. Gerade als Schülerin fand ich das super, wenn man vor einem Problem stand, konnte man sich meist sofort telefonisch mit Abitraum verständigen. Der Abiball an sich war wunderschön, er hätte nicht besser sein können. Das Essen war lecker, der DJ wirklich gut und wir können uns auch nicht über den Fotografen oder die Security beschweren. Ich kann jedem nur empfehlen als Veranstalter Abitraum zu wählen, ein wirklich sehr nettes, junges, motiviertes Team. Sie übernehmen eigentlich die komplette Planung, und man selber muss sich keine Sorgen machen, mehr kann man sich als Abiturient gar nicht wünschen. Es hat so viel Spaß gemacht mit euch, vielen Dank für alles !”

Nesrin A.

Gymnasium Tiergarten

“Die beste Firma überhaupt…wer eine unvergessliche, perfekt organisierte Abiphase erleben möchte, muss unbedingt mit dem Team des Abitraumes zusammenarbeiten! Es lohnt sich”

Lisa K.

Leibniz-Gymnasium Potsdam

“Das Team ist super nett, hip und sehr ideenreich, kann ich nur weiter empfehlen. Sie versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Wenn Abiball/Abireise dann bei Abitraum!!!”

Sarah W.

Schulfarm Insel Scharfenberg

“Super Team – kreativ, zuverlässig und engagiert wie keine andere Agentur! Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben sondern wird in jeder Hinsicht unterstützt. Es sollten alle Agenturen so arbeiten, dann würden sehr viel mehr Abiturienten einen schönen Schulabschluss in Erinnerung behalten :)”

Tomi V.

Lessing Gymnasium

“Super legendäre Parties, die von einem sehr professionellen Team organisiert werden. Kein Wunsch bleibt offen. Weiter so! :)”

Dmitry V.

Melanchton Gymnasium

“Abschlussfahrt mit Abitraum geplant! Unvergessliche Zeit und sehr gute Betreuung. Wer seinen Abschluss gebührend feiern will, kann sich bei den Jungs und Mädels definitiv fallen lassen. Sommer, Sonne, Strand, Meer und fette Parties sind da täglich Programm!”

Gino M.

Luise-Henriette Gymnasium

“Ich habe Abitraum sowohl als Abiball Organisator als auch Abireise Veranstalter kennengelernt. Persönlich, extrem freundlich und ehrlich wären wohl die primären Merkmale aller Abitraum Mitarbeiter. Egal mit wem man spricht, man fühlt sich einfach immer in guten Händen und hat nie das Gefühl das da irgendjemand nur auf Kohle machen aus ist. Abiball war ein voller Erfolg, wir waren eine kleine Truppe und wollten etwas persönliches. Wir hatten zwar nichts auf der Homepage gefunden aber Abitraum hatte extra für uns eine gesonderte Location rangeholt. It was amazing! Abifahrt war einfach nur Action pur und gute Laune non stop – auch wenn ich gestehen muss, dass ich mich nicht mehr an so viel erinnere, lol! Abitraum I love you and I would definitely come back to you guys. Keep up the good work! I dig it.”

Nadine K.

Thomas Mann Oberschule

“Mein / unser Abiball im Kosmos war ein voller Erfolg! Alle waren begeistert . Die Musik war gut , es war perfekt organisiert . Besser hätte es nicht sein können . Danke noch einmal an Abitraum . Hab euch ins Herz geschlossen Also kann Sie nur weiterempfehlen :)”

Nicole T.

Evangelische Schule Frohnau

“Eine sehr gute und hochwertige Firma, kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Super nette, kompetente, und immer zu Rat stehende Mitarbeiter, die was von ihrem Job verstehen. TOP!!! Besser gehts nicht!”

Sebastian R.

Leonardo-da-Vinci-Gymnasium

“Tolles Team, super Preis-/Leistungsverhältnis. Macht einfach Spaß mit den Jungs und Mädels zusammen zu arbeiten. Meine persönliche Empfehlung, wenn man professionelle Organisation von Abifeiern sucht!”